Sonntag, 18. Januar 2015

Rezension Jawbone UP24 Fitnessarmband für Apple iOS und Android (Onyx, Nach einem Monat

Jawbone UP24 Fitnessarmband für Apple iOS und Android (Onyx Bluetooth, Gr.


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jawbone UP24 Fitnessarmband für Apple iOS und Android (Onyx Bluetooth,? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Jawbone UP24 Fitnessarmband für Apple iOS und Android (Onyx Bluetooth,, so möchte ich hier beschreiben.


en ↵Stylisches Fitnessarmband UP24 von Jawbone mit drahtloser Echtzeit-Messung. UP24 ist flexibel, robust und angenehm zu tragen. Fitnessarmband mit Bluetooth 4.0 Technologie 32mAh Batterie Lithium-Ionen-Polymer-Akku überUSB-Ladekabel(im Lieferumfang enthalten) zwei einzelne Farb-LEDs und Vibrationsmotor für Ladungszustände und den aktuellen Status wasserfest und robust ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jawbone UP24 Fitnessarmband für Apple



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr informativ , wirklich ärgerlich, manchmal , wenn Sie sich ziehen Pullover. Wer sich für dieses Gerät, für das der Gurt richtig ist. Weiterlesen von Sabine Giorlani verffentlicht

Das Armband ist mit mir seit einem Monat und "hilft " mich den ganzen Tag. Natürlich kann man auch sagen , auch gehen, können Sie mehr bewegen , mehr zu schlafen usw.. Weiterlesen von L.A.Cop verffentlicht

Was soll man sagen .. Es tut, was es soll, die App funktioniert. Nach zwei Wochen wurde das Mineral Motivation noch größer geworden ist als zu Beginn. Weiterlesen von Danny Schrter verffentlicht

Ich benutze die UP24 jetzt für 10 Tage und ich verlor 3 KG. Sie essen bewusst und bewegt sich. Weiterlesen von SW verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.